Über uns

Zeit etwas zu ändern

Im Jahr 2022 standen wir als Fitness-Enthusiasten vor der Herausforderung, für Supplemente unverhältnismäßig hohe Preise zu zahlen, während die Qualität nicht unseren Erwartungen entsprach.

Entschlossen, etwas zu ändern, begannen wir intensiv zu recherchieren. Bei der Namensfindung für unser neues Startup stießen wir schließlich auf das "Meme" Shock the Muscle - und wussten sofort: Muscleshock war geboren

Unser Logo heute

Wir sind froh, dass es dieses wurde.

Welches Produkt?

Unser Fokus lag auf einem vielseitigen Produkt, das echte Ergebnisse beim Abnehmen und Muskelaufbau liefert. unser heutiges: Performance: Whey Protein.

Die Suche nach einem geeigneten Hersteller führte uns zu einer deutschen Molkerei mit erstklassiger Tierhaltung. Mit hohem Einsatz starteten wir die Produktion, anfangs mit höheren Kosten, die jedoch dank der Unterstützung unserer Community gesenkt werden konnten. Wir sind stolz darauf, den Preis bereits um fast 10€ reduzieren zu können- einen Erfolg wie diesen, haben wir nur unseren Kunden verdanken.

Unsere ersten Proben.

Auf der suche nach der besten Qualität!

Unser Ziel.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unserer Community die Supplement-Industrie zu revolutionieren: Die Preise senken, Qualität steigern und Normalität in dieser Branche wiederherstellen. Wir danken jedem einzelnen Unterstützer und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft, in der wir mit Stolz sagen können: Muscleshock bietet herausragende Qualität zu fairen Preisen.

Und ganz zum Schluss dieser Reise heißt es noch immer: Shock the Muscle - with Muscleshock!